Kreuz & queer: die Spielegruppe

Mischt die Karten, wir - die kreuz & queer-Spielgruppe - laden zum offenen Spieleabend im Gerede e.V.
Jeden 2. Samstag im Monat ab 18 Uhr gibt es Siedler, Torres, Activity und Co. und natürlich kann auch das eigene Lieblingsspiel von zu Hause mitgebracht werden.

Willkommen sind alle die Lust haben, unabhängig von Geschlecht, Sexualität und natürlich auch Nationalität. Eine Anmeldung ist nicht nötig, vereinfacht für uns aber die Planung.

Du willst mehr wissen?
Dann melde dich bei uns unter spielegruppe@gerede-dresden.de

Pandemie-bedingte Änderungen

Einige Gruppen fallen pandemie-bedingt leider immer noch aus oder finden in veränderter Form statt. Alle Infos dazu und zu Ort und Zeit von Gruppentreffen gibt's dazu auf Nachfrage. Wenn du teilnehmen oder Infos möchtest, schreib einfach eine Mail die Ansprechperson der jeweiligen Gruppe!