Kontaktdaten

Gerede e.V. | Verein für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden

kontakt@gerede-dresden.de
www.gerede-dresden.de

Erreichbarkeit
Unser Büro ist für allgemeine Anfragen und Anliegen für euch wie folgt geöffnet:

  • montags & mittwochs von 10:00 bis 12:30 Uhr
  • dienstags & donnerstags von 15:00 bis 17:00 Uhr

Termine für Beratungen und andere Treffen finden nach individueller Vereinbarung statt.

Schreib uns gern eine E-Mail an kontakt@gerede-dresden.de oder ruf uns an unter der 0351-8022251. Sollten wir nicht erreichbar sein, sprich uns auf den Anrufbeantworter. Wir rufen zeitnah zurück.

Spendenkonto
Gerede e.V. bei der Volksbank Dresden-Bautzen eG
IBAN: DE69 8509 0000 2618 9110 15
BIC: GENODEF 1DRS

Der Gerede e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Fördermitgliedsbeiträge sind steuerabzugspflichtig.

Lage