Kontaktdaten

Gerede e.V.
Verein für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt
Prießnitzstraße 18
01099 Dresden

kontakt@gerede-dresden.de
www.gerede-dresden.de

0351 – 80 222 51

Leider können wir durch die Corona-Pandemie mit ihren veränderten Auswirkungen keine regulären Öffnungszeiten anbieten. Wir bitten dich deshalb, mit uns immer einen Termin abszusprechen. Schreib uns dazu bitte eine e-Mail an kontakt@gerede-dresden.de oder ruf uns unter der 0351-8022251 an. Sollten wir nicht im Büro sein, sprich bitte auf den Anrufbeantworter. Wir rufen zeitnah zurück.

Vielen Dank für dein Verständnis!


Spendenkonto
Konto: 26 189 11 015
BLZ: 850 900 00

bzw.

BIC: GENODEF 1DRS
IBAN: DE69/8509/0000/2618/9110/15

Volksbank Dresden-Bautzen eG


Der Gerede e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Fördermitgliedsbeiträge sind steuerabzugspflichtig.

Lage
Kontaktformular
Bitte addieren Sie 9 und 2.