Willkommen

Willkommen auf der Seite des Gerede e.V.,

dem Dresdner Verein für Menschen mit vielfältigen Liebes- und Lebensweisen (z.B. Lesben, Schwule, Bisexuelle und_oder Transidente sowie Inter*) sowie deren Angehörige.

Hier könnt ihr nicht nur aktuelle Entwicklungen unseres Vereins mitverfolgen, sondern euch auch ausführlich über unsere Angebote informieren und mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch. Also kommt doch mal wieder „ins Gerede“!

News

ÄNDERUNGEN !! she*talk am Dienstag, 16.10., & Queerkids am Sonntag, 28.10.

ACHTUNG //

  1. Treffpunk she*talk: der she*talk ist diesen Dienstag, den 16.10., auswärts unterwegs. Wir gehen in die Rassismus Ausstellung im Hygiene Museum. Da das Hygiene Museum nur bis 18 Uhr geöffnet hat, treffen wir uns um 16 Uhr direkt vor Ort (Lingnerplatz 1, 01069 Dresden). Dort gibt es einen großen gepflasterten Platz, an dem wir uns treffen. Hier der Link zum Treffpunkt.

    Den Eintritt zahlt der Gerede, bitte bringt aber eure Ermäßigungsausweise mit, falls ihr welche habt.

    Wer später kommt und dann noch zu uns stoßen will, kann Sara auf dem Diensthandy unter der 01590 1378641 erreichen.

  2. Änderungen Queerkids: die Queerkids treffen sich im Oktober am 4. Sonntag, den 28.10., da es dieses Mal zum Drachenfest auf den Hellerberg geht! Hier ist der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2164035893847868/

    Treffpunkt ist um 15:30 Uhr der Fuß des Berges, dort wo alle ihre Autos parken (Ende der Fabricestraße an der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin).

Homepageaktualisierung

Liebe Menschen,

wir aktualisieren derzeit die Inhalte unsere Homepage. Wundert euch also bitte nicht, falls sich das ein oder andere ändert. Ihr habt noch Vorschläge, was geändert werden müsste? Dann schreibt uns diese sehr gern per Mail!

Förderung

Landesprogramm  Landeshauptstadt Dresden