Willkommen

Willkommen auf der Seite des Gerede e.V.,

dem Dresdner Verein für Menschen mit vielfältigen Liebes- und Lebensweisen (z.B. Lesben, Schwule, Bisexuelle und_oder Transidente sowie Inter*) sowie deren Angehörige.

Hier könnt ihr nicht nur aktuelle Entwicklungen unseres Vereins mitverfolgen, sondern euch auch ausführlich über unsere Angebote informieren und mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf euch. Also kommt doch mal wieder „ins Gerede“!

News

!Ausfall! Workshop zum Thema Vielfältige Lebensweisen

Der Workshop zum Thema Vielfältige Lebensweisen im Rahmen der CSD-Wochen am 31.05. fällt leider aus.

Gerede e.V. zum Christopher Street Day in Dresden

Wir beteiligen uns selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder mit vielfältigen Veranstaltungen beim Christopher Street Day (CSD) in Dresden!

Neben der Teilnahme an der Demonstration am Samstag, dem 27. Mai, könnt ihr uns auch von Freitag, dem 26. Mai, bis Sonntag, dem 28. Mai, auf dem Straßenfest treffen. Hier wird es ein großes Vereinszelt geben, in dem sich neben uns viele weitere LSBTI*-Vereine und -Initiativen Dresdens präsentieren und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Eine Übersicht mit allen Details unserer Veranstaltungen im Rahmen der CSD-Woche findest du unter Veranstaltungen.

Förderung

Landesprogramm  Landeshauptstadt Dresden      

Kooperationspartner_innen